checkAd

    Marktkommentar  710  0 Kommentare Walser: Brexit und die Folgen

    Sie haben es tatsächlich geschafft: Mit einer knappen Mehrheit von 52% haben die Befürworter eines britischen Austritts aus der EU das gestrige Referendum gewonnen. Das Ergebnis kommt für den Finanzmarkt völlig überraschend: Zwar hatten die Umfragen bis zuletzt keine klare Indikation gegeben, wie das Referendum ausgehen wird, der Markt hatte aber eindeutig auf ein "Remain" der Briten gesetzt. Doch wie geht es nun weiter? Hier eine Liste der aus unserer Sicht wichtigsten Fragen.

    Zum vollständigen Kommentar (PDF):

    http://www.multimanagergmbh.de/as_documents/PP_doc/Walser/BREXITKommentar.pdf


    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Marktkommentar Walser: Brexit und die Folgen Sie haben es tatsächlich geschafft: Mit einer knappen Mehrheit von 52% haben die Befürworter eines britischen Austritts aus der EU das gestrige Referendum gewonnen. Das Ergebnis kommt für den Finanzmarkt völlig überraschend: Zwar hatten die Umfragen bis zuletzt keine klare Indikation gegeben, wie das Referendum ausgehen wird, der Markt hatte aber eindeutig auf ein "Remain" der Briten gesetzt. Doch wie geht es nun weiter? Hier eine Liste der aus unserer Sicht wichtigsten Fragen.