checkAd

     431  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt ARCELORMITTAL auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für ArcelorMittal nach dem Brexit und einem offiziellen Angebot für ein italienisches Stahlwerk von 5,00 auf 4,70 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Das Interesse an Europas am Stahlwerk Ilva sei nicht neu und die Offerte gemeinsam mit dem Familienunternehmen Marcegaglia sei keine Überraschung, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Freitag. Wegen der Brexit-Entscheidung sei er aber konservativer bei seinen Prognosen für den weltgrößten Stahlkonzern geworden./mzs/mis

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Sven Diermeier
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 4,70
    Kursziel alt: 5,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt ARCELORMITTAL auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für ArcelorMittal nach dem Brexit und einem offiziellen Angebot für ein italienisches Stahlwerk von 5,00 auf 4,70 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Das Interesse an Europas …