checkAd

     455  0 Kommentare Berlin sieht derzeit keine EU-Beitrittsperspektive für die Ukraine

    BERLIN (dpa-AFX) - Ein Aufnahme der Ukraine in die Europäische Union steht nach Einschätzung der Bundesregierung derzeit nicht auf der Tagesordnung. "Die Frage einer EU-Beitrittsperspektive stellt sich für uns im Moment nicht", sagte eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes am Freitag in Berlin. Es gebe noch viele offene Fragen, etwa bei der Korruptionsbekämpfung. "Da ist die Ukraine noch nicht so weit." Der neue ukrainische Regierungschef Wladimir Groisman hatte zuvor den Zeitungen der Funke Mediengruppe gesagt, er sehe sein Land in zehn Jahren in der EU./ax/DP/stb



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Berlin sieht derzeit keine EU-Beitrittsperspektive für die Ukraine Ein Aufnahme der Ukraine in die Europäische Union steht nach Einschätzung der Bundesregierung derzeit nicht auf der Tagesordnung. "Die Frage einer EU-Beitrittsperspektive stellt sich für uns im Moment nicht", sagte eine Sprecherin des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer