checkAd

     587  0 Kommentare Zum Auftakt viele Gespräche - Neuer Bilfinger-Chef Blades startet

    MANNHEIM (dpa-AFX) - Der neue Bilfinger -Vorstandschef Tom Blades hat seinen ersten Arbeitstag am Freitag für eine Vorstellungsrunde bei den Mitarbeitern genutzt. Blades habe bei einer Versammlung in der Mannheimer Zentrale des Bau- und Dienstleistungskonzerns Fragen der Beschäftigten beantwortet, sagte ein Unternehmenssprecher. Die anderen Standorte seien zugeschaltet worden. Außerdem standen Treffen mit Nachwuchskräften und dem Führungskreis unterhalb der Vorstandsebene auf dem Programm.

    Bilfinger ist seit Jahren in der Krise. 2015 wurde ein Rekordverlust von knapp einer halben Milliarde Euro eingefahren. Vom neuen Vorstandschef wird eine überzeugende Strategie für die Zukunft erwartet. Nach dem Verkauf der profitablen Bau- und Gebäudedienstleistungen ist Bilfinger deutlich geschrumpft./cco/moe/DP/jha





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Zum Auftakt viele Gespräche - Neuer Bilfinger-Chef Blades startet Der neue Bilfinger -Vorstandschef Tom Blades hat seinen ersten Arbeitstag am Freitag für eine Vorstellungsrunde bei den Mitarbeitern genutzt. Blades habe bei einer Versammlung in der Mannheimer Zentrale des Bau- und Dienstleistungskonzerns Fragen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer