checkAd

     1986  0 Kommentare COMMERZBANK belässt BILFINGER auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Bilfinger von 56 auf 50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Risiken seien zwar hoch und die Gewinne dürften angesichts der Ausgliederung der Sparte Bau- und Gebäudedienstleistungen hässlich aussehen, schrieb Analyst Norbert Kretlow in einer Studie vom Montag. Allerdings dürfte unter dem neuen Vorstandsvorsitzenden der Fokus nun auf der Umsetzung der Restrukturierung liegen und die lang verschobene Bekanntmachung der Mittelfristziele, die im Herbst präsentiert werden sollen, dürften positiv überraschen./mzs/das Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Norbert Kretlow
    Analysiertes Unternehmen: BILFINGER
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 50
    Kursziel alt: 56
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt BILFINGER auf 'Buy' Die Commerzbank hat das Kursziel für Bilfinger von 56 auf 50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Risiken seien zwar hoch und die Gewinne dürften angesichts der Ausgliederung der Sparte Bau- und Gebäudedienstleistungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer