checkAd

     257  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Jungheinrich AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Jungheinrich nach einem Interview des Konzernchefs Hans-Georg Frey in der "Euro am Sonntag" auf "Hold" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Frey habe erneut den Ausblick bestätigt und klar gestellt, dass größere Zukäufe nicht zur Wachstumsstrategie gehörten, schrieb Analyst Torben Teichler in einer Studie vom Montag. Das überlegene Geschäftsmodell sowie der Zugang des Gabelstaplerherstellers zu starken strukturellen Wachstumstrends stimme zwar positiv. Wegen des schwieriger werdenden Umfelds und der Bewertung der Aktie behalte er aber sein Anlagevotum bei./mzs/mis Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Torben Teichler
    Analysiertes Unternehmen: Jungheinrich AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 28
    Kursziel alt: 28
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Jungheinrich AG auf 'Hold' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Jungheinrich nach einem Interview des Konzernchefs Hans-Georg Frey in der "Euro am Sonntag" auf "Hold" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Frey habe erneut den Ausblick bestätigt und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer