checkAd

    ANALYSE-FLASH  393  0 Kommentare Credit Suisse senkt Ziel für LVMH auf 160 Euro - 'Outperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für LVMH von 168 auf 160 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Analyst Guillaume Gauvillé kürzte in einer Branchenstudie vom Montag seine Gewinnerwartungen für den Luxusgütersektor. Für LVMH kappte er seine Schätzungen bis 2018 um durchschnittlich 2 Prozent und begründete dies mit seiner vorsichtigeren Sicht auf das Wachstum aus eigener Kraft der Marke Louis Vuitton und zur Konzernmarge in diesem Jahr. Für die Aktie sprächen aber ihre defensiven Qualitäten./tav/mis

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Outperform
    Analyst: Credit Suisse
    Kursziel: 160 Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 836,33, was eine Steigerung von +4,96% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Credit Suisse senkt Ziel für LVMH auf 160 Euro - 'Outperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für LVMH von 168 auf 160 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Analyst Guillaume Gauvillé kürzte in einer Branchenstudie vom Montag seine Gewinnerwartungen für den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer