checkAd

    Hugo Boss  460  0 Kommentare
    Anzeige
    wird es bald wieder aufwärts GEHEN?

    Lieber Leser,

    Anleger des Modeunternehmens Hugo Boss hatten zuletzt wenig zu lachen. Innerhalb der letzten 52 Wochen hat sich der Aktienkurs mehr als halbiert. Doch es gibt Anzeichen, nach denen es bald schon wieder aufwärts gehen könnte. Das Management hat sich ein neues Konzept ausgedacht und möchte das Unternehmen neu ausrichten. Dazu sah man sich angesichts der schwach ausgefallenen letzten Geschäftszahlen nahezu gezwungen. Es ist auch klar, dass die Veränderungen nicht von heute auf morgen fruchten werden. In den letzten Tagen hat sich der Kurs jedoch schon wieder etwas erholen können und sich vom Jahrestief bei 46 Euro etwas distanziert.

    Wie sieht das Konzept der Zukunft also bei Hugo Boss aus? Zunächst einmal wird das Expansionsbestreben deutlich gedrosselt. Die Investitionskosten sollen in diesem Jahr rund 50 Millionen Euro unter dem Vorjahresniveau liegen. Zudem werden keine hohen Abschreibungen anfallen, erinnern wir uns, dass für 2015 eine hohe Abfindung an den Ex-Vorstandschef Claus-Dieter Lahr gezahlt werden musste. Die Unternehmensziele für 2016 wurden eher bescheiden formuliert. Durchaus möglich, dass das Ergebnis diese übertrifft.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Hugo Boss wird es bald wieder aufwärts GEHEN? Lieber Leser, Anleger des Modeunternehmens Hugo Boss hatten zuletzt wenig zu lachen. Innerhalb der letzten 52 Wochen hat sich der Aktienkurs mehr als halbiert. Doch es gibt Anzeichen, nach denen es bald schon wieder aufwärts gehen könnte. Das …

    Disclaimer