checkAd

     321  0 Kommentare UBS belässt Telefonica Deutschland auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Telefonica Deutschland vor Zahlen zum zweiten Quartal von 6,30 auf 5,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Mobilfunkanbieter dürfte trotz sinkend erwarteter Serviceerlöse sein operatives Ergebnis (Ebitda) leicht gesteigert haben, schrieb Analyst Polo Tang in einer Studie vom Mittwoch. Das deutlich reduzierte Kursziel rechtfertigte er mit den steigenden langfristigen Investitionen, sieht die Aktie derzeit aber als billig an./edh/mis Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Polo Tang
    Analysiertes Unternehmen: Telefonica Deutschland
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 5,00
    Kursziel alt: 6,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Telefonica Deutschland auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Telefonica Deutschland vor Zahlen zum zweiten Quartal von 6,30 auf 5,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Mobilfunkanbieter dürfte trotz sinkend erwarteter Serviceerlöse …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer