checkAd

     236  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für GlaxoSmithKline vor Zahlen von 1430 auf 1530 Pence angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der britische Pharmakonzern sei der größte Profiteur der Pfund-Schwäche nach dem Brexit in der Branche, schrieb Analystin Kerry Holford in einer Studie vom Donnerstag. Dies sei aber bereits entsprechend eingepreist. Für das zweite Quartal rechnet Holford mit einem Umsatz von 6,405 Milliarden Pfund und einem bereinigten Ergebnis je Aktie von 20,5 Pence./ag/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Kerry Holford
    Analysiertes Unternehmen: GLAXOSMITHKLINE
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 15,3
    Kursziel alt: 14,3
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für GlaxoSmithKline vor Zahlen von 1430 auf 1530 Pence angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der britische Pharmakonzern sei der größte Profiteur der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer