checkAd

     737  0 Kommentare Lufthansa streicht nach Putschversuch weitere Türkei-Flüge

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach dem Putschversuch in der Türkei hat die Lufthansa am Samstag aus Sicherheitsgründen alle Istanbul-Flüge von und nach Frankfurt gestrichen. Außerdem wurden alle Türkei-Flüge von und nach München abgesagt. An den für den Nachmittag geplanten Verbindungen zwischen Frankfurt und Antalya sowie Frankfurt und Bodrum hielt die Fluggesellschaft dagegen nach eigenen Angaben fest. Zu Türkei-Flügen am Sonntag war zunächst keine Auskunft zu erhalten.

    Die Lufthansa riet allen Passagieren, sich möglichst frühzeitig mit der Airline oder ihren Reiseveranstaltern in Verbindung zu setzen und sich über die aktuelle Lage zu informieren.

    Bei dem versuchten Umsturz in der Nacht zum Samstag waren mindestens 265 Menschen getötet worden. Fast 3000 Putschisten aus den Reihen der Streitkräfte wurden nach Regierungsangaben festgenommen./mba/DP/fbr







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Lufthansa streicht nach Putschversuch weitere Türkei-Flüge Nach dem Putschversuch in der Türkei hat die Lufthansa am Samstag aus Sicherheitsgründen alle Istanbul-Flüge von und nach Frankfurt gestrichen. Außerdem wurden alle Türkei-Flüge von und nach München abgesagt. An den für den Nachmittag …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer