checkAd

     1826  0 Kommentare Nintendo – Sprachlosigkeit aller Orten…

    NintendoWas sollen wir sagen – unsere ISIN-Liste spuckt die Nintendo-Calls seit vergangenen Mittwoch aus, wir hatten als erstes Portal jene Scheine vorgestellt – Erwartungshorizont waren Gewinne zwischen 20 und 50 Prozent. Eigentlich reichlich. Was wir bei Nintendo sehen ist jedoch Wahnsinn pur und wir können nur allen gratulieren, die die Optionsscheine aus unserer Liste gekauft und auch behalten haben. Die SE2S7M ist mittlerweile von 3 auf fast 12!! Euro geklettert. Geklettert – explodiert muss man sagen. Aber – liebe Leser, liebe Anleger – an diesem Montag ist Feiertag in Japan, die Börse Frankfurt zieht die Nintendo-Aktie massiv nach oben.

    Nehmt mindestens Teilgewinne mit! – es wäre schade um diese Empfehlung, wenn man nicht ein Teil der Rendite in Sicherheit bringt. Hier noch einmal unser Favorit - und hier unsere ISIN-Liste.  Übrigens – Short-Papiere auf Nintendo gibt es noch nicht, dies ist bei japanischen Aktien schwierig. Bringt doch ein Emittent etwas, hört Ihr es bei uns zuerst.

    PS: Auch bei den Inlinern, die wir zahlreich am Brexit-Tag empfohlen haben, kann man Teilgewinne kassieren. Mehr dazu auch am Montag Abend im Webinar.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nintendo – Sprachlosigkeit aller Orten… Was sollen wir sagen – unsere ISIN-Liste spuckt die Nintendo-Calls seit vergangenen Mittwoch aus, wir hatten als erstes Portal jene Scheine vorgestellt – Erwartungshorizont waren Gewinne zwischen 20 und 50 Prozent. Eigentlich reichlich. Was wir …