checkAd

    Verbund AG  643  0 Kommentare
    Anzeige
    So geht Charttechnik!

    Lieber Leser,

    im Zuge der Brexit-Korrektur haben Anleger noch einmal unerwartet günstig einkaufen können. Am 29. Juni hatten wir bei Kursen von 12,52 Euro in unserer Analyse noch einmal auf die besondere Charttechnik der Aktie hingewiesen.

    Verbund AG_160719

    Zum Wochenauftakt explodierte der Kurs des österreichischen Energieversorgers einmal mehr um +4,5% auf 13,79 Euro. Am Dienstag verbesserte sich die Notierung leicht auf 13,81 Euro. Gegenüber unserem Empfehlungskurs von 12,52 Euro entspricht das einem Zugewinn von +10,3% in einer traditionell eher konservativen Aktie. Und das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht:

    Denn innerhalb des seit Anfang März ausgeprägten Aufwärtstrend-Kanals ist zunächst einmal noch Raum bis zu Kurs-Niveaus von etwa 14,50 Euro. Möglich, wenngleich nicht allzu wahrscheinlich ist auch eine Ausdehnung bis zur Obergrenze des erweiterten Trend-Kanals (gestrichelte grüne Linie).

    Damit nicht genug: Nach dem Ausbruch aus dem seit März 2015 gültigen Abwärtstrend hat die Verbund-Aktie eine Trendwende wie aus dem charttechnischen Bilderbuch hingelegt. Soll heißen: Nach Erreichen der Trend-Kanal-Oberseite wird die sich anschließende Korrektur einen erneut günstigen Einstieg ermöglichen, da der Aufwärtstrend noch „in den Kinderschuhen steckt“.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Verbund AG So geht Charttechnik! Lieber Leser, im Zuge der Brexit-Korrektur haben Anleger noch einmal unerwartet günstig einkaufen können. Am 29. Juni hatten wir bei Kursen von 12,52 Euro in unserer Analyse noch einmal auf die besondere Charttechnik der Aktie hingewiesen. Zum …