checkAd

    Dialog Semiconductor  414  0 Kommentare
    Anzeige
    Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen

    Lieber Leser,

    Dialog Semiconductor weitet sein Vertriebsnetz entscheidend aus. Dank einer Kooperation mit Avnet kann der Konzern seine Produkte ab sofort weltweit anbieten.

    Zuvor bereits Zusammenarbeit in China

    Avnet, ein weltweit führender Technologievertrieb, hatte zuvor das Portfolio von Dialog Semiconductor in China vermarktet. Augenscheinlich war der Konzern mehr als zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Mit sofortiger Wirkung vertritt Avnet das britische Unternehmen auch in Europa, Nord- und Südamerika, Japan, Afrika und dem Nahen Osten.

    Dialog will rascher wachsen

    Der Dialog-Vertriebsdirektor Tom Sandoval kommentierte die Zusammenarbeit wie folgt: „Durch die Zusammenarbeit mit Avnet, dem weltweit führenden Anbieter von Halbleiter-Distribution, erhöht Dialog massiv die Sichtbarkeit seiner innovativen Produkte und hat Zugang zu einem viel breiteren Spektrum an Kunden. Der Vertrieb von Avnet und dessen technischer Support werden es unserem Unternehmen ermöglichen, sehr viel schneller in wachsenden und aufstrebenden Märkten Fuß zu fassen. Dadurch kann Dialog wesentlich rascher wachsen.“

    Das ist die richtige Antwort nach der gescheiterten Übernahme von Atmel

    Dialog Semiconductor hatte bekanntlich in der Vergangenheit versucht, über den Zukauf des Konkurrenten Atmel zu wachsen. Im Januar zerschlug sich das Geschäft, weil die Briten vom Konkurrenten Microchip Technology überboten wurden. Nun geht man diesen Schritt über die Ausweitung des Vertriebsnetzes. Ich halte diesen Ansatz für spannend. Natürlich wird sich Avnet seine Dienste reichlich entlohnen lassen. Doch es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn die Umsätze von Dialog nicht in Bälde spürbar zunehmen sollten.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Dialog Semiconductor Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen Lieber Leser, Dialog Semiconductor weitet sein Vertriebsnetz entscheidend aus. Dank einer Kooperation mit Avnet kann der Konzern seine Produkte ab sofort weltweit anbieten. Zuvor bereits Zusammenarbeit in China Avnet, ein weltweit führender …