checkAd

     371  0 Kommentare DZ BANK stuft FIELMANN AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat Fielmann von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und den fairen Wert von 70 auf 68 Euro gesenkt. Ungeachtet der guten Positionierung der Optikerkette in der Branche sei das weitere Aufwärtspotenzial für die Aktie begrenzt, schrieb Analyst Thomas Maul in einer Studie vom Mittwoch. Nachdem die vorläufigen Zahlen für das zweite Quartal etwas schwächer als erwartet ausgefallen seien, habe er seine Umsatz- und Gewinnprognosen leicht reduziert./gl/he Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Thomas Maul
    Analysiertes Unternehmen: FIELMANN AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK stuft FIELMANN AG auf 'Halten' Die DZ Bank hat Fielmann von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und den fairen Wert von 70 auf 68 Euro gesenkt. Ungeachtet der guten Positionierung der Optikerkette in der Branche sei das weitere Aufwärtspotenzial für die Aktie begrenzt, schrieb …