checkAd

    Neuer BMW-Einkaufsvorstand  530  0 Kommentare Antriebschef Duesmann übernimmt für Draeger

    MÜNCHEN (dpa-AFX) - BMW bekommt im Oktober einen neuen Einkaufsvorstand. Der bisherige Antriebschef Markus Duesmann (47) übernimmt den Posten von Klaus Draeger (59), der dann in den Ruhestand geht, wie der Autobauer am Donnerstag mitteilte. Die Altersgrenze für Top-Manager bei BMW liegt in der Regel bei 60 Jahren, es gab aber auch schon Ausnahmen.

    Der studierte Maschinenbauer Duesmann kam 2007 als Leiter des Bereichs Antrieb in das damalige Formel-1-Team BMW Sauber. Zuletzt war er im Entwicklungsressort des Konzerns für die Antriebe zuständig./fri/das


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Neuer BMW-Einkaufsvorstand Antriebschef Duesmann übernimmt für Draeger BMW bekommt im Oktober einen neuen Einkaufsvorstand. Der bisherige Antriebschef Markus Duesmann (47) übernimmt den Posten von Klaus Draeger (59), der dann in den Ruhestand geht, wie der Autobauer am Donnerstag mitteilte. Die Altersgrenze für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer