checkAd

     375  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt SOFTWARE AG auf 'Underperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Software AG nach Zahlen von 29 auf 30 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underperform" belassen. Bei den endgültigen Quartalsresultaten des Softwareherstellers seien nur die Aussagen zum Barmittelfluss neu, der recht mäßig aussehe, schrieb Analyst Charles Brennan in einer Studie vom Donnerstag. Er habe aber nach den Zahlen seine Gewinnschätzung je Aktie (EPS) für 2016 angehoben./gl/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Charles Brennan
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 29
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt SOFTWARE AG auf 'Underperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Software AG nach Zahlen von 29 auf 30 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underperform" belassen. Bei den endgültigen Quartalsresultaten des Softwareherstellers seien nur die Aussagen zum …