checkAd

    Trendsetter wissen  366  0 Kommentare Trash ist nicht gleich Müll

    Metzingen (pts007/22.07.2016/09:00) - Wer kennt es nicht: Der Geburtstag eines Freundes steht an, aber man weiß nicht, was man verschenken soll. Die Hobbys des Freundes (oder der Freundin) sind zu teuer, er hat sowieso schon alles und womit man ihm überhaupt eine Freude machen kann, ist sowieso nicht klar.

    Möglicherweise ist man auch einfach zu spät dran und hat schlichtweg nicht mehr die Zeit, sich Gedanken zu machen. Verzweifelt durchstöbert man Ladengeschäfte, sucht in Online-Shops herum, fragt in einschlägigen Internet-Foren nach Tipps. Und je mehr man grübelt, desto weniger kommt man zu einem Ergebnis. Immer stärker scheint es so, als würde der zu Beschenkende alles besitzen, als wäre es vollkommen unmöglich, ihm mit irgendetwas eine Freude zu bereiten. Man muss sich dennoch immer vor Augen halten, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Denn es gibt immer Geschenke, die niemand hat: solche, die niemand braucht!

    Nicht gebraucht und doch geliebt

    Gerade Geschenke, deren Nutzen auf den ersten Blick fragwürdig erscheint, kommen meist viel besser an. Schließlich sind sie witzig und einzigartig - und damit etwas ganz Besonderes. Jeder Beschenkte wird das anerkennen, gar keine Frage. Gemeinsam über ein Geschenk zu lachen ist nun einmal viel wertvoller, als sich das x-te Buch, das man geschenkt bekommen hat, ins Regal zu stellen.

    Es gibt eine schier unüberschaubare Vielzahl von trashigen Geschenkideen, mit denen man garantiert bleibenden Eindruck hinterlässt. Wer Mut zum Trash beweist, ist stets auf der Gewinnerseite. Witzige Online-Shops wie Racheshop.de widmen Trash-Geschenken sogar eigene Kategorien, eröffnen somit einen reichhaltigen Fundus an außergewöhnlichen Geschenken mit fragwürdigem Nutzen, aber mit jeder Menge Herz und Witz: http://www.racheshop.de/originelle-geschenkideen/trash-geschenke.html

    Trash-Trends 2016

    Ein Duschkopf in Form eines Mikrophons ist beispielsweise für alle Hobbysänger geeignet, die leidenschaftlich gerne unter der Brause trällern. Da der Duschkopf lediglich wie ein Mikrophon aussieht, ist der tatsächliche Nutzen eher gering - hier zählt nur der Gag.

    Für alle, die das Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM auf den Schiedsrichter schieben, ist diese Anti-Stress Figur die Rettung. Wenn man die Anti-Stress-Puppe schlägt, gibt sie Schreie und passende Sprüche von sich - so kann man es dem Schiri heimzahlen.

    Echte Frohnaturen, die Spaß daran haben, ihre Mitmenschen auf die Schippe zu nehmen, freuen sich am meisten über trashige Scherzartikel.
    Eine Hundeleine für einen unsichtbaren Hund wird für viel Staunen auf der Straße sorgen - vor allem wenn dieser Scherzartikel Wasser verspritzt.

    Auch ein Toiletten Basketball-Korb kommt immer gut an. Viele Menschen hegen den Wunsch danach, sich während einer ausgedehnten Sitzung sportlich zu betätigen - Basketball ist da einfach die perfekte Lösung.

    Man sieht: 2016 ist ein großes Jahr für Trash-Liebhaber. Mit den Geschenken des Racheshops ist man für jeden Geburtstag gefeit.

    (Ende)

    Aussender: KULTFAKTOR GmbH
    Ansprechpartner: Sascha Hoffmann
    Tel.: +49 (0)7123 944 90 154
    E-Mail: hoffmann@kultfaktor-gmbh.de
    Website: www.racheshop.de

    [ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20160722007 ]




    Pressetext (PM)
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Tipp von pressetext.deutschland:

    Holen Sie sich kostenlos die Topnews aus den Zukunftsbranchen Hightech, Business, Medien und Leben in realtime in Ihre Mailbox! Melden Sie sich unter Pressetext Abo kostenfrei an.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Pressetext (PM)
    Trendsetter wissen Trash ist nicht gleich Müll Wer kennt es nicht: Der Geburtstag eines Freundes steht an, aber man weiß nicht, was man verschenken soll. Die Hobbys des Freundes (oder der Freundin) sind zu teuer, er hat sowieso schon alles und womit man ihm überhaupt eine Freude machen kann, …