checkAd

     836  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt AMADEUS FIRE AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Amadeus Fire nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 82 Euro belassen. Die Ergebniserwartungen seien im zweiten Quartal etwas übertroffen worden, schrieb Analyst Andreas Wolf in einer Studie vom Freitag. Die Nachfrage nach Personalvermittlung sei weiterhin stark./ag/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Andreas Wolf
    Analysiertes Unternehmen: AMADEUS FIRE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 82
    Kursziel alt: 82
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt AMADEUS FIRE AG auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Amadeus Fire nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 82 Euro belassen. Die Ergebniserwartungen seien im zweiten Quartal etwas übertroffen worden, schrieb Analyst Andreas Wolf in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer