checkAd

     357  0 Kommentare HSBC belässt DRILLISCH auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Drillisch von 50 auf 42 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Dominik Klarmann reduzierte seine Umsatzschätzungen für den Mobilfunker in einer Studie vom Montag bis 2018. Er begründete dies mit günstigeren Tarifen und anhaltend hartem Wettbewerb. Aufgrund des weiter hohen Kurspotenzials bleibe die Kaufempfehlung aber bestehen./ag/mis Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Dominik Klarmann
    Analysiertes Unternehmen: DRILLISCH
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 42
    Kursziel alt: 50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt DRILLISCH auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Drillisch von 50 auf 42 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Dominik Klarmann reduzierte seine Umsatzschätzungen für den Mobilfunker in einer Studie vom Montag bis …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer