checkAd

    Heidelberger Druck  479  0 Kommentare
    Anzeige
    Nach 2,69 Euro lautet das nächste Kursziel 2,82 Euro

    Lieber Leser,

    als wir die Aktie der Heidelberger Druckmaschinen AG am 29. Juni ins Charttechnik-Visier genommen hatten, machten wir eine gute Einstiegsgelegenheit für Anleger aus, die die zuvor gelaufene Rallye versäumt hatten. Der Grund:

    Heidelberger Druck_160725

    Die Notierung war nach der Entscheidung der Briten für einen Austritt aus der Europäischen Union in Mithaft genommen worden. Am schwarzen Freitag nach dem Brexit-Referendum endete der Sturzflug exakt auf der seit Februar gültigen Aufwärtstrendlinie. Das Gewinnpotenzial von seinerzeit mindestens +11% leiteten wir noch aus einem anderen Chart-Hinweis ab:

    „Sehr positiv ist auch noch ein anderes Detail im Heidelberger Druckmaschinen-Chart: In der Endphase der eingangs genannten Rallye gelang es dem SDAX-Titel nämlich, die im November des vergangenen Jahres beim Absturz gerissene, gewaltige Abwärts-Kurslücke komplett zu schließen. Damit hat sich die Aktie die besten Voraussetzungen geschaffen, schon in Kürze neue Jahreshochs zu markieren.“

    Ende letzter Woche hatte der SDAX-Titel mit 2,60 Euro wieder den Vor-Brexit-Stand erreicht. Bis zum Jahreshoch von 2,69 Euro fehlen nach dem Anstieg auf bis zu 2,67 Euro zum Wochenauftakt nun also nur noch 2 Cents. Nächstes Ziel ist dann die Marke von 2,82 Euro. Das Top aus dem Vorjahr (gestrichelte pinkfarbene Linie) dürfte indes nur geringen Widerstand leisten.

    ES BRODELT: +1.000%-Gewinn-Potenzial

    Das Internet der Dinge wird unseren Alltag komplett umkrempeln. Daher besteht für Innovations- und Investment-Experten mittlerweile kein Zweifel mehr: Diese 4 Aktien werden durch die Decke gehen. Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse über die absoluten 4 Volltreffer sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Heidelberger Druck Nach 2,69 Euro lautet das nächste Kursziel 2,82 Euro Lieber Leser, als wir die Aktie der Heidelberger Druckmaschinen AG am 29. Juni ins Charttechnik-Visier genommen hatten, machten wir eine gute Einstiegsgelegenheit für Anleger aus, die die zuvor gelaufene Rallye versäumt hatten. Der Grund: Die …

    Disclaimer