checkAd

     392  0 Kommentare Nutritional High kündigt Veränderungen im Board of Directors und im Management an

    Nutritional High kündigt Veränderungen im Board of Directors und im Management an

     

    TORONTO, ONTARIO - (25. Juli 2016) - Nutritional High International Inc. (das Unternehmen“ oder Nutritional High) (CSE:EAT)(OTCQB:SPLIF)(FRANKFURT:2NU) freut sich, Veränderungen im Board of Directors und im Management bekanntzugeben.

     

    Das Unternehmen hat Jim Frazier zum Chief Executive Officer ernannt. In den vergangenen Monaten hat Herr Frazier in seiner Funktion als Chief Operating Officer von Nutritional High die Maßnahmen zur Expansion und dem Ausbau des Geschäfts in Colorado überwacht. Herr Frazier ersetzt David Posner, der zum Executive Chairman des Board of Directors ernannt wurde. Herr Posner wird in dieser neuen Rolle weiterhin seine Führungsqualitäten und eine Leitvision für Nutritional High bereitstellen. Herr Posner ersetzt Statis Rizas, der als Chairman und Board-Mitglied des Unternehmens zurückgetreten ist. Herr Rizas war seit Gründung von Nutritional High im Jahr 2014 Chairman und Director des Unternehmens. Das Unternehmen möchte Herrn Rizas für seine Beiträge danken und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

     

    Chairman David Posner äußerte sich hierzu folgendermaßen: „Ich danke Jim Frazier dafür, dass er diese erweiterte Rolle übernehmen wird. Wir sind von Jims Geschäftssinn und seiner praktischen Vorgehensweise bei der Verwaltung des Unternehmens in Colorado sehr beeindruckt. Er hat unsere Kosten effizient gesenkt und sichergestellt, dass wir in der Lage sind, unsere Meilensteine auf dem Weg zur Aufnahme des Betriebs in Colorado zu erreichen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Jim bei der weiteren Erschließung und Realisierung von Gelegenheiten für Nutritional High.“

     

    Der designierte CEO Jim Frazier sagte hierzu: Ich möchte David Posner und dem Rest des Board of Directors für ihr Vertrauen danken. Wir haben in den vergangenen Monaten eine Menge erreicht und haben noch sehr viel zu tun, um unsere Pläne in Colorado, Illinois und anderen Rechtsgebieten umzusetzen. Ich freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten, um Nutritional High durch diese Übergangszeit auf dem Weg zum kommerziellen Betrieb zu führen.“

     

    Über Nutritional High International Inc.

     

    Nutritional High ist auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Produkten und landesweit anerkannten Marken der Hanf- und Marihuana-Aufgussprodukte-Branchen fokussiert, einschließlich Nahrungsmittel und Ölextrakte zur alimentären, medizinischen und Freizeitanwendung für Erwachsene. Das Unternehmen ist ausschließlich über lizenzierte Einrichtungen in Rechtsprechungen tätig, in denen solche Aktivitäten genehmigt und staatsrechtlich reguliert werden.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Nutritional High kündigt Veränderungen im Board of Directors und im Management an Nutritional High kündigt Veränderungen im Board of Directors und im Management an TORONTO, ONTARIO - (25. Juli 2016) - Nutritional High International Inc. (das „Unternehmen“ oder „Nutritional High“) (CSE:EAT)(OTCQB:SPLIF)(FRANKFURT:2NU) …