checkAd

     236  0 Kommentare JPMORGAN belässt HSBC HLDGS auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für HSBC von 450 auf 460 Pence angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Ein möglicher, rezessionsbedingter Abschwung am britischen Immobilienmarkt würde sämtliche heimischen Banken empfindlich treffen, schrieb Analyst Raul Sinha in einer Branchenstudie vom Dienstag. Um die erforderliche Mindestkapitalquote zu halten, wären wohl Einschnitte bei der Dividende unausweichlich. Das neue Kursziel für die HSBC begründete er mit zuletzt positiven Währungseffekten./edh/das Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Raul Sinha
    Analysiertes Unternehmen: HSBC HLDGS
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 4,6
    Kursziel alt: 4,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt HSBC HLDGS auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für HSBC von 450 auf 460 Pence angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Ein möglicher, rezessionsbedingter Abschwung am britischen Immobilienmarkt würde sämtliche heimischen Banken empfindlich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer