checkAd

     507  0 Kommentare Wix startet Pro Gallery und geht Partnerschaft mit Condé Nast im Rahmen der Initiative zur Unterstützung von Nachwuchsfotografen ein

    Wix-Anwender werden Gelegenheit bekommen, das Titelfoto für BRIDES oder Condé Nast Traveler zu schießen oder beim Cover-Shoot für Vanity Fair zu assistieren

    NEW YORK, 26. Juli 2016 /PRNewswire/ -- Wix.com Ltd. (Nasdaq: WIX) hat die neue Wix Pro Gallery weltweit freigeschaltet, bei der Fotografen moderne Funktionen zur Schaffung eines tollen Online-Portfolios zur Verfügung gestellt bekommen. Um seine weltweite Gemeinschaft aus Fotografen zu fördern, hat sich Wix mit Condé Nast zusammengetan und hat heute den ersten Wettbewerb seiner Art angekündigt, bei dem Wix-User die Gelegenheit bekommen sollen, das Titelfoto für das Magazin BRIDES oder für Condé Nast Traveler zu machen oder bei der Herstellung des Coverfotos für eine Ausgabe von Vanity Fair mitzuhelfen.

    Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160722/392110
    Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160722/392109
    Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160722/392111

    Im Rahmen des heute gestarteten Wettbewerbs können Nutzer ihre freie Wix-Website mit ihren Beiträgen zur Verfügung stellen und erhalten so die Möglichkeit, dass diese von den Kreativdirektoren und Fotoredakteuren von Condé Nast begutachtet werden. Darunter sind etwa Susan White, Bilddirektorin bei Vanity Fair, Jenifer Walter, Kreativdirektorin von BRIDES, und Yolanda Edwards, Kreativdirektorin von Condé Nast Traveler.

    Sobald die Einreichungsfrist abgelaufen ist, werden die Redakteure der Magazine sämtliche Beiträge begutachten. Am Ende werden drei Wix-Anwender – je Magazin ein Fotograf/eine Fotografin – ausgewählt. Die Gewinner werden auf die Reise zum Aufnahmeort geschickt und anschließend wird ihre Geschichte in dem jeweiligen Magazin erscheinen.

    „Condé Nast ist ein Unternehmen, das für seine außergewöhnlichen Inhalte und seine Fähigkeit bekannt ist, die besten Kreativtalente zu erkennen und bei ihrer Entwicklung zu unterstützen", sagte Josh Stinchcomb, Geschäftsführer von 23 Stories. „Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit mit Wix bei diesem Projekt und freuen uns darauf, Nachwuchsfotografen und -fotografinnen eine Plattform zu geben, auf der sie ihre Arbeiten einem Millionenpublikum vorstellen können."

    Bewerber sollten auf Wix.com/LookStunning gehen, um ihre Portfolios bis Dienstag, den 9. August 2016 einzureichen. Die drei Gewinner werden benachrichtigt, wobei die Begutachtung und die Auswahl durch die Jury am Donnerstag, den 25. August 2016 ausgestrahlt wird.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Wix startet Pro Gallery und geht Partnerschaft mit Condé Nast im Rahmen der Initiative zur Unterstützung von Nachwuchsfotografen ein Wix-Anwender werden Gelegenheit bekommen, das Titelfoto für BRIDES oder Condé Nast Traveler zu schießen oder beim Cover-Shoot für Vanity Fair zu assistieren NEW YORK, 26. Juli 2016 /PRNewswire/ - Wix.com Ltd. (Nasdaq: WIX) hat die neue Wix Pro …