checkAd

     310  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt Unilever NV auf 'Sell'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Unilever NV nach Treffen mit Managern des Konsumgüterkonzerns auf "Sell" mit einem Kursziel von 39 Euro belassen. Die Versuche, stärker im Online-Handel Fuß zu fassen, seien ermutigend, schrieb Analyst Mitch Collett in einer Studie vom Dienstag. Doch die strukturellen Herausforderungen könnten die Entwicklung des Wachstums und der Margen dämpfen./ajx/das Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Mitch Collett
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 39
    Kursziel alt: 39
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt Unilever NV auf 'Sell' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Unilever NV nach Treffen mit Managern des Konsumgüterkonzerns auf "Sell" mit einem Kursziel von 39 Euro belassen. Die Versuche, stärker im Online-Handel Fuß zu fassen, seien ermutigend, …