checkAd

     540  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE belässt COMDIRECT BANK AG auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für die Aktie der Comdirect Bank nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 9 Euro belassen. Das zweite Quartal sei zwar besser als erwartet ausgefallen, was aber vor allem an Einmaleffekten gelegen habe, schrieb Analyst Neil Smith in einer Studie vom Dienstag. Daher bleibe er vorerst weiter bei seinem Anlageurteil für das Papier der Online-Tochter der Commerzbank./ck/das Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Neil Smith
    Analysiertes Unternehmen: COMDIRECT BANK AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 9
    Kursziel alt: 9
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE belässt COMDIRECT BANK AG auf 'Halten' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für die Aktie der Comdirect Bank nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 9 Euro belassen. Das zweite Quartal sei zwar besser als erwartet ausgefallen, was aber vor allem an Einmaleffekten …