checkAd

    Pressestimme  383  0 Kommentare 'Hannoversche Allgemeine' zu Urteil/Fluglotsen

    HANNOVER (dpa-AFX) - "Hannoversche Allgemeine" zu Urteil/Fluglotsen:

    "Es ist bezeichnend, dass es im vorliegenden Fall eine der kleinen Gewerkschaften ist, die nun zu millionenschwerem Schadenersatz verdonnert wird. Die Lotsengewerkschaft hat nämlich schlicht unprofessionell gehandelt, als sie für Forderungen streikte, die eigentlich noch der Friedenspflicht unterlagen. Und die Friedenspflicht ist eines der hohen Güter, die sich die Tarifparteien erarbeitet haben. Hier zeigt sich einmal mehr, dass kleine Spartengewerkschaften wie die der Fluglotsen mit ihrer großen Macht mitunter allzu kraftprotzend umgehen. Den Großen, darf man vermuten, wäre so etwas nicht passiert."/al/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Hannoversche Allgemeine' zu Urteil/Fluglotsen "Hannoversche Allgemeine" zu Urteil/Fluglotsen: "Es ist bezeichnend, dass es im vorliegenden Fall eine der kleinen Gewerkschaften ist, die nun zu millionenschwerem Schadenersatz verdonnert wird. Die Lotsengewerkschaft hat nämlich schlicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer