checkAd

    Pressestimme  456  0 Kommentare 'Badisches Tagblatt' zu Polen/EU

    BADEN-BADEN (dpa-AFX) - Das 'Badische Tagblatt' zu Polen/EU:

    "Die EU-Kommission lässt bei der Rechtsstaatlichkeit in Polen nicht locker, und das ist gut so. Hatte die PiS-Regierung gehofft, im Schatten von anderen Krisen unbehelligt den Rechtsstaat weiter abbauen zu können, ging diese Rechnung nicht auf. Brüssel macht weiter Druck. (...) Die Regierung hat die bisherigen Warnungen allesamt in den Wind geschlagen, nach dem Motto: Brüssel ist weit weg. Am Ende, so die Hoffnung der PiS, hat die Behörde immer klein beigegeben. Das kann auch noch so kommen. (...) Auch der Kommission bleibt nur das Prinzip Hoffnung: darauf, dass Warschau einlenkt."/be/DP/she






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Badisches Tagblatt' zu Polen/EU Das 'Badische Tagblatt' zu Polen/EU: "Die EU-Kommission lässt bei der Rechtsstaatlichkeit in Polen nicht locker, und das ist gut so. Hatte die PiS-Regierung gehofft, im Schatten von anderen Krisen unbehelligt den Rechtsstaat weiter abbauen zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer