checkAd

     183  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt Gea Group auf 'Buy'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Gea Group nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 53 Euro belassen. Das Zahlenwerk sei im Rahmen der Erwartungen gewesen, schrieb Analyst Sebastian Ubert in einer Studie vom Donnerstag. Zudem wurde die Jahresprognose bestätigt./stk Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Sebastian Ubert
    Analysiertes Unternehmen: Gea Group
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 53
    Kursziel alt: 53
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt Gea Group auf 'Buy' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Gea Group nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 53 Euro belassen. Das Zahlenwerk sei im Rahmen der Erwartungen gewesen, schrieb Analyst Sebastian Ubert in …