checkAd

     314  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt Peugeot auf 'Hold'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Peugeot nach Zahlen von 11,60 auf 15,00 Euro angehoben, die Einstufung aber "Hold" belassen. Angesichts der guten Entwicklung habe er seine Gewinnerwartungen bis 2018 erhöht, schrieb Analyst Stephen Reitman in einer Studie vom Donnerstag. Daraus resultiere das neue Kursziel./stk/mis Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Stephen Reitman
    Analysiertes Unternehmen: Peugeot
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 15,00
    Kursziel alt: 11,60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt Peugeot auf 'Hold' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Peugeot nach Zahlen von 11,60 auf 15,00 Euro angehoben, die Einstufung aber "Hold" belassen. Angesichts der guten Entwicklung habe er seine Gewinnerwartungen bis 2018 …