checkAd

     273  0 Kommentare CITIGROUP belässt ARCELORMITTAL auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für ArcelorMittal auf "Buy" belassen. Berechnet in US-Dollar sei der Aktienkurs des Stahlunternehmens seit dem Brexit-Votum und trotz eines weltweit schwächeren Stahlpreisumfeldes um rund 40 Prozent gestiegen, schrieb Analyst Heath Jansen in einer Studie vom Donnerstag. Er traut der Aktie weitere Gewinne zu. Der Fokus des Managements liege auf der Stärkung der Bilanz und damit auch auf der Reduzierung der Nettoverschuldung. Eine starke Free-Cashflow-Generierung in der zweiten Jahreshälfte sollte hierzu beitragen./ck/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Heath Jansen
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt ARCELORMITTAL auf 'Buy' Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für ArcelorMittal auf "Buy" belassen. Berechnet in US-Dollar sei der Aktienkurs des Stahlunternehmens seit dem Brexit-Votum und trotz eines weltweit schwächeren Stahlpreisumfeldes um rund 40 Prozent …