checkAd

     469  0 Kommentare EnWave stellt erfahrenen Senior Vice President ein, der globale Entwicklungsstrategie des Pharmageschäfts leiten soll

    EnWave stellt erfahrenen Senior Vice President ein, der globale Entwicklungsstrategie des Pharmageschäfts leiten soll

     

    Vancouver (British Columbia), 28. Juli 2016

     

    EnWave Corporation (TSX-V: ENW; FSE: E4U) („EnWave“ oder das „Unternehmen“ - http://www.commodity-tv.net/c/mid,5428,Company_Updates/?v=293612) meldete heute, dass es Dr. Richard Mitchell, einen erfahrenen Profi der pharmazeutischen Industrie mit einer Erfahrung von über drei Jahrzehnten in unterschiedlichen Management- und Geschäftsentwicklungsfunktionen, eingestellt hat. Er wird als Senior Vice President, Pharmaceutical Business Development von EnWave Corporation fungieren.

     

    Dr. Mitchell war früher als Director of Business Development des Fred Hutchinson Cancer Research Center tätig, nachdem er strategische Positionen bei zahlreichen bekannten Pharma- und Technologieunternehmen innegehabt hatte, einschließlich Nastech Pharmaceutical, Adnavance Technologies and Shoreline Community College und MDS Pharma Services. Dr. Mitchell bringt ein umfassendes wissenschaftliches Hintergrundwissen sowie einen scharfen Geschäftssinn in das Unternehmen mit ein, um erfolgreiche Beziehungen in der Biotechnologiebranche zu knüpfen. Angesichts dieser umfassenden Kenntnis der Branche wird Dr. Mitchell Teil des Management-Teams von EnWave werden und für die Expansion der REV™-Technologie von EnWave in der Biotechnologie- und Pharmabranche verantwortlich sein, wobei er von seiner Erfahrung als qualifizierte Führungskraft in der pharmazeutischen Industrie profitieren kann.

     

    Über EnWave

     

    EnWave Corporation ist ein in Vancouver ansässiges Technologieunternehmen, das kommerzielle Anwendungen für seine gesetzlich geschützte Radiant Energy Vacuum (REV™) -Trocknungstechnologie entwickelt. Ziel von EnWave ist die Vergabe gebührenpflichtiger kommerzieller Lizenzen an führende Nahrungsmittel-und Pharmazieunternehmen für den Einsatz seiner revolutionären Technologie. Bis dato hat sich das Unternehmen 17 gebührenpflichtige Lizenzen gesichert und damit Zugang zu acht unterschiedlichen Marktsektoren für die Vermarktung über andere Unternehmen erhalten. Zusätzlich zu diesen Lizenzabkommen hat EnWave eine Limited Liability Partnership (Kommanditgesellschaft), NutraDried LLP, zur Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und zum Verkauf von natürlichen Käsesnackprodukten in den USA unter dem Markennamen Moon Cheese® gegründet.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    EnWave stellt erfahrenen Senior Vice President ein, der globale Entwicklungsstrategie des Pharmageschäfts leiten soll EnWave stellt erfahrenen Senior Vice President ein, der globale Entwicklungsstrategie des Pharmageschäfts leiten soll Vancouver (British Columbia), 28. Juli 2016 EnWave Corporation (TSX-V: ENW; FSE: E4U) („EnWave“ oder das „Unternehmen“ - …