checkAd

    Adva Optical  694  0 Kommentare
    Anzeige
    dieser Auftrag klingt verheißungsvoll!

    Lieber Leser,

    der Netzwerkanbieter Adva Optical Network kann sich über einen neuen Auftrag freuen. Und zwar stammt dieser von der Media Broadcast, hierzulande federführend in Sachen Bild- und Tonübertragungen. Eigentümer des Unternehmens ist die freenet AG. Adva Optical wurde damit beauftragt, das Übertragungsnetz zu erweitern, denn Media Broadcast möchte, dass seine Kunden die Bild- und Toninhalte unkomprimiert empfangen können. Bei diesem Auftrag kommt die ADVA FSP 3000-Technologie zum Einsatz. Es handelt sich dabei um einen Standard, den auch Fernsehsender wie RBB, MDR und WDR verwenden. Auch das Übertragen von Fußballspielen in HD-Qualität wird gewährleistet, weil alle Stadien der Bundesliga an das Netz angeschlossen sind.

    „Wir gehen davon aus, dass die Nachfrage nach Übertragungskapazität für unkomprimierte Videoinhalte weiter steigen wird. Deshalb haben wir uns entschlossen, unser Weitverkehrsnetz zu optimieren“, so Daniel Wolbers, der das Projekt bei Media Broadcast mit verantwortet. Auch Thomas Schneider, der bei Adva Optical die Firmenkunden betreut, weist auf die Vorzüge der Technik hin: „ …MEDIA BROADCAST [kann] durch den modularen Aufbau unserer FSP 3000 Plattform in Zukunft Übertragungsraten von 100Gbit/s und mehr zur Verfügung stellen.“ Die Zukunftssicherheit der Plattform sei damit gewährleistet.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Adva Optical dieser Auftrag klingt verheißungsvoll! Lieber Leser, der Netzwerkanbieter Adva Optical Network kann sich über einen neuen Auftrag freuen. Und zwar stammt dieser von der Media Broadcast, hierzulande federführend in Sachen Bild- und Tonübertragungen. Eigentümer des Unternehmens ist die …