checkAd

    Apple  360  0 Kommentare
    Anzeige
    bringt diese Personalie neue Impulse?

    Lieber Leser,

    wie die beiden Zeitungen „Financial Times“ und „Wall Street Journal“ kürzlich übereinstimmend berichteten, hat sich der iPhone-Hersteller Apple zu einem bemerkenswerten Schachzug entschlossen. Und zwar will man den Ingenieur Bob Mansfield, der sich eigentlich schon zurückgezogen hatte, in das operative Geschäft zurückholen. Und zwar für ein ganz bestimmtes Projekt, nämlich bei der Entwicklung des selbstfahrenden Autos. Mansfield ist in der Branche kein Unbekannter, Kenner wissen, dass er maßgeblich an der Entwicklung von Prozessoren beteiligt war und im Grunde als Erfinder des Macbook Air gilt. 2013 erklärte der Ingenieur jedoch seinen Rücktritt. Den Berichten zufolge wird er die Nachfolge von Steve Zadesky antreten, der bis dato das Ressort Autoentwicklung geleitet hatte.

    iPhone-Verkaufszahlen gehen zurück

    Es gibt nur Spekulationen über diesen Bereich. Apple hat bis jetzt keine offiziellen Statements abgegeben, die die Entwicklung eines Fahrzeuges betreffen. Es ist jedoch kein Geheimnis, dass der i-Phone-Hersteller jede Menge bekannter Experten der Automobilbranche angeworben hat, so dass diese Schlussfolgerung auf der Hand liegt. Da der Absatz mit dem Smartphone-Topmodell zuletzt arg ins Stocken geraten war, erscheint es auch sinnvoll, sich mehr auf andere Produkte zu konzentrieren.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Apple bringt diese Personalie neue Impulse? Lieber Leser, wie die beiden Zeitungen „Financial Times“ und „Wall Street Journal“ kürzlich übereinstimmend berichteten, hat sich der iPhone-Hersteller Apple zu einem bemerkenswerten Schachzug entschlossen. Und zwar will man den Ingenieur …

    Disclaimer