checkAd

     448  0 Kommentare JPMORGAN belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Credit Suisse nach Zahlen von 11 auf 12 Franken angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Wegen der besser als erwarteten Quartalszahlen habe er seine Schätzungen für die Schweizer Bank bis 2018 angehoben, schrieb Analyst Kian Abouhossein in einer Studie vom Freitag. Sein neues, sich nun bis Dezember 2017 erstreckendes Kursziel reflektiere auch den verbesserten Kapitalaufbau im zweiten Quartal. Wegen des Ausblicks im Investmentbanking bleibe er aber bei seinem Anlageurteil./ck/mis Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Kian Abouhossein
    Analysiertes Unternehmen: CREDIT SUISSE GROUP AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 12
    Kursziel alt: 11
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Credit Suisse nach Zahlen von 11 auf 12 Franken angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Wegen der besser als erwarteten Quartalszahlen habe er seine Schätzungen für die Schweizer Bank …