checkAd

     208  0 Kommentare JPMORGAN belässt BAT auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für British American Tobacco (BAT) nach Zahlen von 5380 auf 5220 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Er habe nach den Halbjahreszahlen des Tabakkonzerns vor allem wegen Wechselkurseinflüssen seine Ergebnisschätzung (EPS) für 2017 gekappt, schrieb Analyst Alberto Lopez Rueda in einer Studie vom Freitag. Daher habe er auch sein sich nun bis Dezember 2017 erstreckendes Kursziel reduziert. Der Ausblick für BAT sei aber ermutigend und könnte zum Kurstreiber werden./ck/mis Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Alberto Lopez Rueda
    Analysiertes Unternehmen: BAT
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 52,2
    Kursziel alt: 53,8
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt BAT auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für British American Tobacco (BAT) nach Zahlen von 5380 auf 5220 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Er habe nach den Halbjahreszahlen des Tabakkonzerns vor allem wegen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer