checkAd

     225  0 Kommentare JPMORGAN belässt BT GROUP auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für BT Group nach Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 490 Pence belassen. Er habe nach den vorgelegten Quartalszahlen nur unwesentliche Änderungen an seinen Schätzungen für den britischen Telekomkonzern vorgenommen, schrieb Analyst Matthew Bloxham in einer Studie vom Freitag./ck/stk Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Matthew Bloxham
    Analysiertes Unternehmen: BT GROUP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 4,9
    Kursziel alt: 4,9
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt BT GROUP auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für BT Group nach Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 490 Pence belassen. Er habe nach den vorgelegten Quartalszahlen nur unwesentliche Änderungen an seinen Schätzungen für den britischen …