checkAd

     1960  0 Kommentare Lyoness neuer Partner der MotoGP - BILD

    Wien (ots) - Lyoness und Dorna Sports freuen sich über ihre
    Partnerschaft im Rahmen der MotoGP-Serie. Lyoness wird 2016 bei den
    MotoGP-Rennen in Spielberg (AUT), Brünn (CZ) und Aragon (ES) als
    Sponsor fungieren.

    In jeweils einer Kurve pro Rennstrecke wird Lyoness mit seinem
    Logo vertreten sein. Zudem bindet Dorna Sports die weltweit
    erfolgreiche Shopping Community in alle wichtigen Aktivitäten am
    Rande der MotoGP-Rennen ein. So kann Lyoness direkt mit den Fans
    kommunizieren und ihnen die Vorteile der Lyoness Shoppingwelt
    näherbringen.

    Hubert Freidl, Lyoness CEO: "Wir sind sehr glücklich über die
    Zusammenarbeit mit Dorna Sports. Die Kooperation mit der MotoGP ist
    ein weiterer Meilenstein für unser Unternehmen und entspricht unserer
    Strategie im Rahmen des Breitensport-Engagements."

    Pau Serracanta, Managing Director, Commercial Area bei Dorna
    Sports: "Ich bin höchst zufrieden mit der Vereinbarung, die wir mit
    Lyoness getroffen haben. Unser Ziel ist es, auch unsere anderen
    MotoGP-Partner in diese Kooperation miteinzuschließen. Es eröffnet
    sich hier eine Vielzahl von Möglichkeiten."

    Zwtl.: Über Dorna Sports:

    Die 1988 gegründete Dorna Sports S.L. ist auf internationales
    Sport-Management, Marketing und Medien spezialisiert. Das Unternehmen
    mit seinem Hauptsitz in Madrid und Niederlassungen in Barcelona, Rom
    und Tokio hält die exklusiven Vermarktungs- und TV-Rechte für die
    MotoGP. Die wichtigsten Märkte von Dorna Sports sind Spanien und
    Japan. www.dorna.com

    Zwtl.: Über Lyoness:

    Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf
    zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und
    Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim
    Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein
    branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen
    möchten. Die Marke Lyconet richtet sich an selbstständige
    Unternehmer, die ein eigenes Shopping Network aufbauen möchten. Die
    Lyoness Unternehmensgruppe ist derzeit in 47 Märkten auf allen
    Kontinenten vertreten. 6 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 70.000
    Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf
    www.lyoness.com

    Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
    Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

    Rückfragehinweis:
    Silvia Kelemen Weihs
    Head of Public Relations
    Lyoness Group AG
    Tel.: +43 (0) 664/85 55 241
    E-Mail: silvia.kelemen@lyoness.ag

    Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

    *** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
    INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

    OTS: Lyoness Europe AG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/80888
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_80888.rss2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Lyoness neuer Partner der MotoGP - BILD Lyoness und Dorna Sports freuen sich über ihre Partnerschaft im Rahmen der MotoGP-Serie. Lyoness wird 2016 bei den MotoGP-Rennen in Spielberg (AUT), Brünn (CZ) und Aragon (ES) als Sponsor fungieren. In jeweils einer Kurve pro Rennstrecke wird …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer