checkAd

     293  0 Kommentare ODDO SEYDLER belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat die Einstufung für Pfeiffer Vacuum nach "gemischten Zahlen" zum zweiten Quartal auf "Neutral" mit einem Kursziel von 100 Euro belassen. Beim Gewinn je Aktie habe der Hersteller von Vakuumpumpen die Erwartungen verfehlt, beim Umsatz jedoch erfüllt, schrieb Analyst Veysel Taze in einer Studie vom Mittwoch. Der bestätigte Ausblick für das Gesamtjahr sei eine Herausforderung, aber machbar./tih/fbr

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Veysel Taze
    Analysiertes Unternehmen: Pfeiffer Vacuum
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 100
    Kursziel alt: 100
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER belässt Pfeiffer Vacuum auf 'Neutral' Die Investmentbank Oddo Seydler hat die Einstufung für Pfeiffer Vacuum nach "gemischten Zahlen" zum zweiten Quartal auf "Neutral" mit einem Kursziel von 100 Euro belassen. Beim Gewinn je Aktie habe der Hersteller von Vakuumpumpen die Erwartungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer