checkAd

     181  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt XING AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Xing nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 180 Euro belassen. Das Business-Netzwerk habe im zweiten Quartal sowohl seine als auch die Markterwartungen übertroffen, schrieb Analyst Lars Dannenberg in einer Studie vom Donnerstag. Nach der Bestätigung des Ausblicks für das Gesamtjahr warte er auf dem Kapitalmarkttag im September gespannt auf erste Aussagen zur Zielsetzung für das Jahr 2020./tih/das

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Lars Dannenberg
    Analysiertes Unternehmen: XING AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 180
    Kursziel alt: 180
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt XING AG auf 'Hold' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Xing nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 180 Euro belassen. Das Business-Netzwerk habe im zweiten Quartal sowohl seine als auch die Markterwartungen übertroffen, schrieb Analyst …