checkAd

     615  0 Kommentare Kevin Großkreutz eröffnet Sky Sportsbar in Dortmund

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
    Pressemappe zum Download vor und ist unter
    http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

    - Die neue Sportsbar "Mit Schmackes" zeigt Live-Sport von Sky
    - Maurice Schulte, Sky: "Durch die Kommunikation mit den Gastronomen
    schon während der Entwicklung des Gastronomiekonzepts, konnten wir
    eine bestmögliche Integration von Sky in der Sportsbar ermöglichen"
    - Kevin Großkreutz, Mit Schmackes: "Live-Sportberichterstattung ist
    ein Muss für jede Sportsbar. So war es für uns selbstverständlich Sky
    in unser Gastronomiekonzept zu integrieren"

    Unterföhring, 4. August 2016 - Dienstagabend wurde die Sportsbar "Mit
    Schmackes" von den beiden Gesellschaftern Kevin Großkreutz und
    Christopher Reinecke in Dortmund eröffnet. Von Beginn an setzt das
    Team dabei auf die Live-Sportübertragungen von Sky und integriert das
    Sky Gastronomie-Abonnement in das Konzept des Gastronomiebetriebs.

    So werden Gäste der "Mit Schmackes"-Bar in Zukunft unter anderem
    sämtliche Spiele der Fußball-Bundesliga und der 2. Bundesliga, der
    UEFA Champions League und des DFB-Pokals sowie alle Spiele der UEFA
    Europa League mit deutscher Beteiligung sehen. Darüber hinaus die EHF
    Champions League, die Formel 1, die Major-Golf- und
    Grand-Slam-Tennisturniere sowie Sky Sport News HD.

    Zahlreiche TV-Screens ermöglichen den Gästen des "Mit Schmackes"
    beste Unterhaltung von jedem Sitzplatz. Zwei in das Rückbuffet der
    Theke verbaute Screens gewährleisten auch den Gästen am Tresen beste
    Sicht auf das Live-Sportgeschehen. Neben den klassischen
    TV-Übertragungen integriert das Gesellschafter-Duo Sky in weitere
    Bereiche: Das gesamte Personal des "Mit Schmackes" wird mit Sky
    T-Shirts und Schürzen ausgestattet, drinnen weisen stilvolle Sky
    Aufkleber, von außen zwei Leuchtkästen auf die Sky Sportsbar hin.

    Maurice Schulte, Head of Regional Sales B2B bei Sky Deutschland:
    "Durch die enge Abstimmung schon während der Entwicklung des
    Gastronomiekonzepts, konnten wir den Gastronomen mit unserer
    Expertise beratend zur Seite stehen und so bei der bestmöglichen
    Integration von Sky in der Sportsbar unterstützen. Dies hat für
    unseren Partner den Nutzen, dass alle Gäste unsere Inhalte in bester
    Form und Qualität sehen können. Somit bietet sich für ,Mit Schmackes'
    die Chance zur Umsatzmaximierung. In Kevin Großkreutz als aktivem
    Bundesliga-Spieler haben wir einen Partner in der Gastronomie
    gewonnen, der nun gemeinsam mit Fans und Sky die Leidenschaft Fußball
    in seiner Sportsbar lebt."

    Kevin Großkreutz, Spieler des VfB Stuttgart und Gesellschafter der
    Sky Sportsbar "Mit Schmackes": "Live-Sportberichterstattung ist ein
    Muss für jede Sportsbar. So war es für uns selbstverständlich, Sky in
    unser Gastronomiekonzept zu integrieren. Neben der klassischen
    Ausstrahlung von Sky werden wir die Ausstattung marketingseitig
    begleiten. So wird es zu bestimmen Sporthighlights beispielsweise
    gesonderte Speisekarten geben und an Bundesliga-Spieltagen wird das
    gesamte Personal Sky T-Shirts und Schürzen tragen."

    Sky in der Gastronomie
    Das Sky Gastronomie-Abonnement ermöglicht es Betrieben, ihren Gästen
    rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche spannenden Live-Sport zu
    präsentieren. Damit erwirtschaftet die Gastronomie jährlich
    Zusatzerlöse in Höhe von einer Milliarde Euro.*

    Sky Business Solutions
    Darüber hinaus bietet Sky auch für weitere Branchen vielfältige
    Möglichkeiten, das Premium-TV-Angebot für Kunden und Mitarbeiter im
    eigenen Unternehmen zu nutzen. Einsatz findet das Portfolio von Sky
    im öffentlichen und halböffentlichen Raum, wie beispielsweise in der
    Hotellerie, in Fitnesscentern oder in Bürohäusern. Der
    Sportnachrichtensender Sky Sport News HD liefert darüber hinaus
    aktuelle Sport-News aus aller Welt im Digital-Signage-Format für den
    Handel sowie für öffentliche Wartebereiche wie beispielsweise S- und
    U-Bahnhöfe.

    * Quelle: Die III. Säule - Wirtschaftsfaktor Pay-TV: Die
    volkswirtschaftliche Bedeutung von Sky


    Über Sky Deutschland:
    Mit über 4,6 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden
    Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das
    Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien,
    Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz
    in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender
    Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,8 Millionen Kunden in fünf Ländern
    sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie
    wollen (Stand: 30.6.2016).

    OTS: Sky Deutschland
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:
    Alexandra Fexer
    Business Communications / Corporate Communications
    Tel. 089 9958 6034
    alexandra.fexer@sky.de
    twitter.com/SkyDeutschland



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Kevin Großkreutz eröffnet Sky Sportsbar in Dortmund - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - - Die neue Sportsbar "Mit Schmackes" zeigt Live-Sport von Sky - Maurice Schulte, Sky: "Durch die …