checkAd

     498  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt ELRINGKLINGER AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat ElringKlinger nach der Telefonkonferenz zu den Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 18,50 Euro belassen. Die Hoffnung auf eine Verbesserung der Margen im Quartalsvergleich sei der Hauptgrund für sein Anlageurteil, schrieb Analyst Michael Raab in einer Studie vom Freitag./ck/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Michael Raab
    Analysiertes Unternehmen: ELRINGKLINGER AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 18,50
    Kursziel alt: 18,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt ELRINGKLINGER AG auf 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat ElringKlinger nach der Telefonkonferenz zu den Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 18,50 Euro belassen. Die Hoffnung auf eine Verbesserung der Margen im Quartalsvergleich sei der Hauptgrund für sein …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer