checkAd

    Short-Chance?  863  0 Kommentare Apple-Puts mit 273%-Chance bei Korrektur auf 100$

    Vor einem neuen Anstieg könnte noch ein Rücksetzer kommen

    Nachdem die Apple-Aktie mit dem Überwinden der Marke von 100,73 USD aus dem Abwärtstrend ausgebrochen war, besteht nun - laut Chartanalyse von www.godmodetrader.de – die Chance auf einen Kursanstieg auf bis zu 112,40 USD. Kann der Aktienkurs auch dieses Niveau verteidigen, dann könnten weitere Kurssteigerungen folgen.

    Allerdings kann nach dem jüngsten starken Kursanstieg auch mit einem Rücksetzer des Aktienkurses auf 104 USD gerechnet werden. Erst unterhalb von 100 USD wird sich das Chartbild eintrüben.

    Anlegern mit der Markteinschätzung, dass der Apple-Kurs kurzfristig überhitzt ist und vor einem neuerlichen Kursanstieg noch einmal auf 100 USD zurückfällt, könnte die Investition in Short-Hebelprodukte als durchaus attraktiv erscheinen.

    Put-Optionsschein mit Strike bei 105 USD 

    Der Goldman Sachs-Put-Optionsschein auf die Apple-Aktie mit Basispreis bei 105 USD, Bewertungstag 16.9.16, BV 0,1, ISIN: DE000GL70HJ8, wurde beim Apple-Kurs von 108,37 USD und dem Euro/USD-Kurs von 1,107 USD mit 0,127 – 0,134 Euro gehandelt.

    Gibt die Apple-Aktie in den nächsten zwei Wochen auf 100 USD nach, dann wird sich der handelbare Preis des Verkaufsoptionsscheines bei etwa 0,50 Euro (+273 Prozent) befinden.

    Open End Turbo-Put mit Basispreis und KO-Marke bei 112,1134 USD 

    Der Citi-Open End Turbo-Put auf die Apple-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 112,1134 USD, BV 0,1, ISIN: DE000CW7K3A9, wurde beim Apple-Kurs von 108,37 USD mit 0,38 – 0,40 Euro taxiert.

    Wenn die Apple-Aktie – ohne vorher auf die derzeit bei 112,1134 USD liegende KO-Marke anzusteigen – auf 100 USD nachgibt, dann wird sich der handelbare Preis des Turbo-Puts auf 1,15 Euro (+188 Prozent) erhöhen.

    Open End Turbo-Put mit Basispreis und KO-Marke bei 117,3042 USD 

    Der UBS-Open End Turbo-Put auf die Apple-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 117,3042 USD, BV 0,1, ISIN: DE000UT5SMP6, wurde beim vorliegenden Aktienkurs mit 0,84 – 0,86 Euro quotiert. Bei einem Kursrutsch der Apple-Aktie auf 100 USD wird der innere Wert des Turbo-Puts auf 1,56 Euro (+81 Prozent) ansteigen.

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Apple-Aktien oder von Hebelprodukten auf Apple-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.




    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors



    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger für vier Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Walter Kozubek*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Walter Kozubek
    Short-Chance? Apple-Puts mit 273%-Chance bei Korrektur auf 100$ Wenn die Apple-Aktie nach dem steilen Anstieg wieder auf 100 USD korrigiert, dann werden Anleger mit Short-Hebelprodukten hervorragende Renditechancen vorfinden.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer