checkAd

     305  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt Steinhoff International NV auf 'Outperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Steinhoff NV nach einem angekündigten Übernahmevorhaben von 6,80 auf 6,90 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Mit dem Kauf des Bettenverkäufers Mattress Firm verschaffe sich der Möbelhändler Zugang zum US-Markt, schrieb Analyst Graham Renwick in einer Studie vom Dienstag. Da die Investoren vor allem auf Akquisitionen in Europa fokussiert gewesen seien, dürfte dieser Schritt eine Überraschung sein. Noch habe er Mattress Firm aber nicht in seine Bewertung einfließen lassen. Die Aktie bleibe ein "Top Pick" im Sektor./ck/la

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Graham Renwick
    Analysiertes Unternehmen: Steinhoff International NV
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 6,90
    Kursziel alt: 6,80
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt Steinhoff International NV auf 'Outperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Steinhoff NV nach einem angekündigten Übernahmevorhaben von 6,80 auf 6,90 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Mit dem Kauf des Bettenverkäufers …