checkAd

    Neues Service-Angebot für Gastronomen  325  0 Kommentare Sky kooperiert zur Optimierung von Online-Auftritten mit Website-Anbieter "Websitebutler"

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
    Pressemappe zum Download vor und ist unter
    http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

    - Besonderes Angebot für Kunden aus der Gastronomie zum Start der
    Bundesliga-Saison
    - Kostenloser "Websitebutler" sorgt für einen professionellen und
    modernen Internetauftritt
    - Lars Winking, Sky: "Online-Marketing und eine hochwertige Website
    sind gerade in der Gastronomie als Informationsquelle extrem wichtig.
    Mit dem Websitebutler bieten wir Gastronomen einen umfassenden
    Top-Service rund um die Präsentation im Internet."

    Unterföhring, 10. August 2016 - Pünktlich zum Start der
    Bundesliga-Saison 2016/2017 hat Sky für Gastronomen in Deutschland
    und Österreich ein exklusives Angebot geschnürt: Neben dem besten
    Live-Sport und nationalen sowie internationalen Sporthighlights aus
    Fußball, Formel 1, Golf, Tennis und vielem mehr kommen Wirte beim
    Abschluss eines Sky Gastronomie-Abonnements im August und September
    2016 in den Genuss des "Websitebutler"-Services. Der von Sky für ein
    Jahr kostenlos zur Verfügung gestellte "Websitebutler" übernimmt die
    Website-Erstellung inklusive Pflege und sorgt so für einen
    professionellen und modernen Internetauftritt der jeweiligen Sky
    Sportsbar. Darüber hinaus können auch bestehende Sky Kunden von einem
    speziellen Vorteilsangebot profitieren.

    Der "Websitebutler" erstellt oder modernisiert zunächst die Website
    der Gastronomen. Anschließend wird in Abstimmung mit dem Kunden die
    Pflege der Website übernommen. Dazu gehören nicht nur inhaltliche
    Aspekte wie Bilder und Speisekarten, sondern auch die Optimierung der
    Website für Suchmaschinen. Außerdem beinhaltet das Angebot von Sky
    eine zusätzliche mobile Website-Version im App-Design. Der von Sky
    für ein Jahr kostenlos angebotene Service für Neukunden hat einen
    Wert von 899 Euro.

    Lars Winking, Director Marketing B2B bei Sky Deutschland:
    "Online-Marketing und eine hochwertige Website sind gerade in der
    Gastronomie als Informationsquelle extrem wichtig. Mit
    'Websitebutler' bieten wir Gastronomen einen umfassenden Top-Service
    rund um die Präsentation im Internet, denn für den Unternehmenserfolg
    ist ein professioneller Online-Auftritt heute unverzichtbar."

    Sky in der Gastronomie
    Das Sky Gastronomie-Abonnement ermöglicht es Gaststätten, Restaurants
    und Bars, ihren Gästen rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche
    spannenden Live-Sport zu präsentieren. Dazu zählen unter anderem
    sämtliche Spiele der Fußball-Bundesliga und der 2. Bundesliga, alle
    Begegnungen der UEFA Champions League und des DFB-Pokals sowie der
    UEFA Europa League mit deutscher Beteiligung. Darüber hinaus zeigt
    Sky die EHF Champions League, die Formel 1, die Major-Golf- und
    Grand-Slam-Tennisturniere und bietet mit Sky Sport News HD
    Deutschlands einzigen 24-Stunden-Sportnachrichtensender. Die
    Gastronomie erwirtschaftet mit dem Sky Gastronomie-Angebot jährlich
    Zusatzerlöse in Höhe von einer Milliarde Euro.*

    Sky Business Solutions
    Darüber hinaus bietet Sky auch für weitere Branchen vielfältige
    Möglichkeiten, das Premium-TV-Angebot für Kunden und Mitarbeiter im
    eigenen Unternehmen zu nutzen. Einsatz findet das Portfolio von Sky
    im öffentlichen und halböffentlichen Raum, wie beispielsweise in der
    Hotellerie, in Fitnesscentern oder in Bürohäusern. Der
    Sportnachrichtensender Sky Sport News HD liefert zudem aktuelle
    Sport-News aus aller Welt im Digital-Signage-Format für den Handel
    sowie für öffentliche Wartebereiche wie beispielsweise S- und
    U-Bahnhöfe.

    * Quelle: Die III. Säule - Wirtschaftsfaktor Pay-TV: Die
    volkswirtschaftliche Bedeutung von Sky

    Über Sky Deutschland:
    Mit über 4,6 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden
    Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das
    Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien,
    Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz
    in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender
    Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,8 Millionen Kunden in fünf Ländern
    sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie
    wollen (Stand: 30.6.2016).


    OTS: Sky Deutschland
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:
    Alexandra Fexer
    Business Communications / Corporate Communications
    Tel. 089 9958 6034
    alexandra.fexer@sky.de
    twitter.com/SkyDeutschland



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Neues Service-Angebot für Gastronomen Sky kooperiert zur Optimierung von Online-Auftritten mit Website-Anbieter "Websitebutler" - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - - Besonderes Angebot für Kunden aus der Gastronomie zum Start der Bundesliga-Saison - …