checkAd

    Widerstand voraus  780  0 Kommentare Netflix vor Kaufsignal: 46%-Chance bei Kursanstieg auf 101$

    Der Widerstand könnte bald überwunden werden

    Laut einer im CitiFirst-Newsletter „Markt vor neun“ veröffentlichten Analyse könnte die Netflix-Aktie in Kürze ein nachhaltiges Kaufsignal generieren. Hier ein Auszug aus der Analyse:

    „Im Jahr 2016 können die Aktionäre der Netflix-Aktie nicht zufrieden sein. Während viele Nasdaq100 Werte neue Allzeithochs bzw. Jahreshochs generieren, ist der Wert seit Monaten in der Seitwärts- Range gefangen. Zumindest trading-orientierte Anleger hatten zuletzt immer wieder die Chance, bei rund 85,00 USD einzusteigen. Ausstiegschancen gab es dann immer wieder an der dominanten Abwärtstrendlinie oder aber an der  runden 100,00 USD-Marke. Aktuell notiert der Wert bei 96,59 USD, nachdem das letzte Verlaufstief wieder an der Unterstützungszone bei 85,00 USD gebildet worden ist. Seit 8. Juni konnte die 100,00 USD-Marke nicht mehr auf Tagesbasis überwunden werden. Einmal gab es noch ein Spike bis 101,27 USD, das andere Mal scheiterte der Wert knapp unter dieser Marke. Somit würde ein Tagesschlusskurs über 100,00 USD ein Kaufsignal darstellen. Aktuell wird der Kurs allerdings noch vom EMA200 und der markanten Abwärtstrendlinie gedeckelt. Ein Tagesschlusskurs über 97,00 USD würde diese Doppel-Hürde aufbrechen. Allerdings würde bei 98,75 USD noch ein weiterer markanter horizontaler Widerstand auf den Streaming-Dienst warten. Ein Rückfall unter einer 93,00 USD würde das bullische Ausbruchs-Szenario eintrüben. Abgaben in Richtung Gap-Close bei 87,66 USD würden dann drohen. Ein handfestes Verkaufssignal würde unter dem breiten Unterstützungsband entstehen, dann wäre wohl kein positives Jahr mehr bei der Netflix-Aktie zu erwarten.“

    Wenn die Netflix-Aktie die Hürde bei 97 USD überwindet und danach auf 101 USD zuzulegen, dann werden Long-Hebelprodukte hohe prozentuelle Erträge ermöglichen.

    Call-Optionsschein mit Strike bei 97,50 USD 

    Der Citi-Call-Optionsschein auf die Netflix-Aktie mit dem Basispreis bei 97,50 USD, Bewertungstag 15.9.16, BV 0,1, ISIN: DE000CW4QDU9, wurde beim Aktienkurs von 96,59 USD und dem Euro/USD-Wechselkurs von 1,116 USD mit 0,30 – 0,32 Euro gehandelt. Legt die Netflix-Aktie in den nächsten zwei Wochen auf 101 USD zu, dann wird sich der handelbare Preis des Calls auf etwa 0,46 Euro (+44 Prozent) erhöhen.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 90,03 USD 

    Der Vontobel-Open End Turbo-Call auf die Netflix-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 90,03 USD, BV 0,1, ISIN: DE000VN24DE0, wurde unter den genannten Marktbedingungen mit 0,67 Euro zum Kauf angeboten. Bei einem Kursanstieg der Netflix-Aktie auf 101 USD wird sich der innere Wert des Turbo-Calls auf 0,98 Euro (+46 Prozent) steigen.

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Netflix-Aktien oder von Hebelprodukten auf Netflix-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.





    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger für vier Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Walter Kozubek*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Walter Kozubek
    Widerstand voraus Netflix vor Kaufsignal: 46%-Chance bei Kursanstieg auf 101$ Wenn die Netflix-Aktie den bei 97 USD liegenden Widerstand überwindet, dann könnte es mit dem Aktienkurs rasch weiter nach oben gehen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer