checkAd

    OTS  489  0 Kommentare Sky Deutschland / Goldene Zeiten für Beach-Volleyball: Sky Media startet ...

    Goldene Zeiten für Beach-Volleyball: Sky Media startet die Vermarktung

    der smart beach tour 2017

    Unterföhring (ots) -

    - Top-Sponsor Schauinsland Reisen verlängert Engagement

    - Neues Angebot für Promotion-Möglichkeiten am Eventgelände

    - Thomas Deissenberger, Sky Media: "Der Olympiasieg der deutschen

    Beach-Volleyballerinnen in Rio wird sich positiv auf die smart beach

    tour auswirken."

    - Martin Michel, Sky Media: "Mit der smart beach tour haben wir eine

    Sport-Entertainment-Plattform etabliert, die großes

    Aktivierungspotenzial für Sponsoren bietet."

    Unterföhring, 19.08.2016 - Gold für Kira Walkenhorst und Laura

    Ludwig! Nach Julius Brink und Jonas Reckermann im Jahr 2012 haben nun

    auch die Damen den Olympiasieg im Beach-Volleyball nach Deutschland

    geholt. Sie sind damit die ersten europäischen

    Beach-Volleyballerinnen, die eine olympische Medaille gewonnen haben.

    Und das nächste große Match für die beiden Athletinnen steht bereits

    vor der Tür: der Höhepunkt der smart beach tour, die Deutschen smart

    Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand. Bereits seit

    2013 ist Sky Media exklusiver Vermarkter der weltweit drittgrößten

    nationalen Beach-Volleyball-Serie und startet nun in die Vermarktung

    der kommenden Saison.

    Top-Sponsor Schauinsland Reisen hat das Engagement für die kommende

    Saison bereits verlängert. Die umfangreichen

    Inszenierungsmöglichkeiten starker Marken zur Zielgruppenaktivierung

    auf der smart beach tour reichen von klassischem On-the-Ground- über

    TV- bis hin zu Online-Integrationen. Neu in der kommenden Saison ist

    ein maßgeschneidertes Angebot mit klassischen Promotion-Möglichkeiten

    am Event-Gelände zur direkten Kundenansprache und Produktvorstellung.

    Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Der Olympiasieg

    der deutschen Beach-Volleyballerinnen in Rio wird sich positiv auf

    die smart beach tour auswirken und einen deutlichen Aufschwung für

    die Turnierserie bringen."

    "Mit der smart beach tour haben wir eine

    Sport-Entertainment-Plattform etabliert, die erstklassigen

    Spitzensport und beste Unterhaltung mit einer attraktiven

    Medialisierung professionell verbindet und damit großes

    Aktivierungspotenzial für Sponsoren bietet", ergänzt Martin Michel,

    Geschäftsführer Sky Media.

    Die smart beach tour

    Jährlich erweist sich die ranghöchste deutsche

    Beach-Volleyball-Serie, die smart beach tour, mit ihrer Mischung aus

    Spitzensport und Entertainment an den angesagtesten Stadt- und

    Strandlocations des Landes als großer Zuschauermagnet. Auf insgesamt

    neun Stationen werden jährlich über 330.000 Zuschauer bei den

    mehrtägigen Events begrüßt. Sky Sport berichtet live von den

    Finalspielen der Super Cups sowie von den Deutschen Meisterschaften

    in Timmendorfer Strand. Sky Sport News HD informiert zusätzlich

    während der gesamten Turnierserie über die aktuellsten Entwicklungen.

    Über Sky Media:

    Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter

    in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland

    verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 28 exklusiven TV-Sendern

    - darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 16

    Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des

    On-Demand-Angebots Sky On Demand sowie der Onlineplattform sky.de.

    Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege - TV,

    Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media im Markt Maßstäbe für

    die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als einer

    der wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr

    Infos unter www.skymedia.de.

    OTS: Sky Deutschland

    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/33221

    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2

    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:

    Alexandra Fexer

    Business Communications / Corporate Communications

    Tel. +49 (0) 89 9958 6034

    alexandra.fexer@sky.de

    twitter.com/SkyDeutschland

    twitter.com/SkyMediaDE

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen

    Pressemappe zum Download vor und ist unter

    http://www.presseportal.de/pm/33221/3407459 abrufbar -





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    OTS Sky Deutschland / Goldene Zeiten für Beach-Volleyball: Sky Media startet ... - Top-Sponsor Schauinsland Reisen verlängert Engagement - Neues Angebot für Promotion-Möglichkeiten am Eventgelände - Thomas Deissenberger, Sky Media: "Der Olympiasieg der deutschen Beach-Volleyballerinnen in Rio wird sich positiv auf die smart …