checkAd

    Vital Zentrum  403  0 Kommentare Mit veganem Eiweiß zu mehr Schwung und Vitalität und zu weniger Pfunden

    Neumarkt in der Oberpfalz (pts007/19.08.2016/09:15) - Man erinnert sich fast beschämt: Stand am Jahresanfang noch Abnehmen und gesünder Leben ganz oben auf der eigenen To-Do-Liste, können sich viele Menschen erst wieder daran erinnern, wenn urplötzlich der Urlaub ansteht und der Bikini ein oder zwei Nummern zu klein geworden ist. Leider erweisen sich die zahllosen Diäten, die einem sofort einfallen als nutzlos, da sie nur den Jojo-Effekt erzeugen. Weitaus wirkungsvoller ist dagegen ein Vier-Wochen-Programm mit einem hochwertigen pflanzlichen Proteinshake in Kombination mit Omega 3-Ölen, da so der Stoffwechsel im Körper quasi umgestellt und damit aktiviert und im wahrsten Sinn des Wortes - beflügelt wird - ganz und gar ohne Energydrinks.

    Im Vital-Zentrum in Neumarkt in der Oberpfalz http://www.vital-zentrum.de empfiehlt Physiotherapeut und Kinesiologe Alexander Reichl ein vierwöchiges Stoffwechselprogramm zum gesunden Abnehmen mit veganen Proteinshake, der aus lebenswichtigen Aminosäuren besteht, dessen Inhaltsstoffe rein biologisch angebaut werden, in Kombination mit Omega 3-Ölen und speziellen Ernährungshinweisen. Gratis E-Book zum Thema "Wie kann ich leicht und gesund abnehmen?" unter: http://www.vital-zentrum.de/gratis-download/

    Die menschliche Ernährung setzt sich aus den Komponenten Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate zusammen, wobei Kohlenhydrate entbehrlich sind, da der Körper sie selbst herstellen kann. Wichtig sind dagegen die hochwertigen, also Aminosäuren, und die essenziellen ungesättigten Fettsäuren wie sie im Leinöl zu finden sind. "Wer immer erzählt, er muss für seine Gesundheit Nudeln oder Brot essen, erzählt einfach Quatsch und wundert sich, dass seine grauen Zellen genauso lustlos und müde sind wie der Rest seines Körpers."

    Diäten haben immer einen Nachteil - den JoJo-Effekt!

    Diäten sind entweder lästig und aufwändig in der Zubereitung, machen einen normalen Menschen nicht satt, oder noch schlimmer: Sie bringen den gefürchteten JoJo-Effekt mit sich. Mühsam Pfunde runter und husch husch, sind die Pfunde wieder drauf. Die Lösung dafür - Umprogrammierung des gesamten Verdauungssystems durch Zuführung 100 Prozent natürlicher Lebensmittel, die unter anderen natürliche Mikronährstoffe enthalten und dann für eine langanhaltende Sättigung sorgen. Zudem beinhaltet er genügend Ballaststoffe, um den Verdauungstrakt zu beschäftigen, der so auch neu aufgebaut wird. Dadurch kann der Stoffwechselkreislauf langfristig aktiviert werden, wodurch der Körper seine ursprüngliche Vitalität zurück gewinnt.

    Neben dem angenehmen Geschmack, der durch die Beigabe von Omega 3-Ölen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen intensiviert wird, sorgen die pflanzlichen Aminosäuren und die mehrfach ungesättigten Omega 3-Fettsäuren für eine Bildung des GLP1-Sättigungshormons. Dieses Hormon wird auch als Zufriedenheitshormon bezeichnet, da es dem Körper signalisiert, dass er mit allem bestens versorgt ist, was er so braucht. Deshalb verlieren auch hartnäckige Diätbrecher die Lust auf irgendwelche Nascherei, die die Stoffwechselaktivierung gefährden würden.

    Der vegane Proteinshake kann eine komplette Hauptmahlzeit ersetzen und erweist sich laut Alexander Reichl als wirkungsvoller, wenn er die Abendmahlzeit ersetzt. In den Abendstunden sollten keinerlei Kohlenhydrate den Stoffwechsel unnötig belasten, sondern hochwertige Aminosäuren, Ballaststoffe und Omega-3-Fette den überlasteten Stoffwechsel erneut in Schwung bringen.

    Genau aus diesem Grund werden im Vitalzentrum in der Oberpfalz Alexander Reichl wohlschmeckende vegane Proteinshakes empfohlen, die vorrangig aus Reis-, Sonnenblumen- und Hanfproteinen zusammengesetzt sind. Die enthaltenen Eiweiße helfen auch bei einem gesunden Muskelaufbau oder bei ihrer Reparatur nach einem anstrengenden Ausdauertraining in der Natur. Seinen süßen Geschmack bekommt der Eiweißshake durch Kokosblütenzucker, der Star unter den niedrig-glykämischen Süßungsmitteln. Dieser vegane Shake ist frei von Gluten und Laktose und gilt daher als gut verträglich.

    Weitere Infos über das vierwöchige Stoffwechselprogramm in einem Gratis E-Book mit dem Thema "Wie kann ich leicht und gesund abnehmen?" unter: http://www.vital-zentrum.de/gratis-download/

    Infos über Wirkung von Proteinen im menschlichen Körper: http://www.vital-zentrum.de/2016/05/proteine/

    (Ende)

    Aussender: Reichl Alexander - Vital-Zentrum Reichl
    Ansprechpartner: Alexander Reichl
    Tel.: +49 9181 907478
    E-Mail: info@vital-zentrum.de
    Website: www.vital-zentrum.de

    [ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20160819007 ]




    Pressetext (PM)
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Tipp von pressetext.deutschland:

    Holen Sie sich kostenlos die Topnews aus den Zukunftsbranchen Hightech, Business, Medien und Leben in realtime in Ihre Mailbox! Melden Sie sich unter Pressetext Abo kostenfrei an.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Pressetext (PM)
    Vital Zentrum Mit veganem Eiweiß zu mehr Schwung und Vitalität und zu weniger Pfunden Man erinnert sich fast beschämt: Stand am Jahresanfang noch Abnehmen und gesünder Leben ganz oben auf der eigenen To-Do-Liste, können sich viele Menschen erst wieder daran erinnern, wenn urplötzlich der Urlaub ansteht und der Bikini ein oder …