checkAd

    Gute Zahlen  718  0 Kommentare Sixt-Calls mit 38%-Chance auf dem Weg zum Jahreshoch

    Nach den Zahlen legte der Aktienkurs um drei Prozent zu

    Die Aktie des Autovermieters Sixt legte nach der Veröffentlichung der Zahlen für das zweite Quartal um mehr als drei Prozent zu. Die Steigerung der Vermietungserlöse außerhalb Deutschlands um nahezu ein Drittel, die Erhöhung des Konzernumsatzes im ersten Halbjahr um 13,1 Prozent, sowie die Erhöhung des Konzerngewinns vor Steuern um 9,5 Prozent und die Bestätigung des Ausblicks für das laufende Geschäftsjahr könnten dem Kurs der im SDAX-Index gelisteten Sixt-Aktie weiteres Steigerungspotenzial verleihen.

    Wenn sich der Kurs der Sixt-Aktie mit dem Rückenwind der positiven Quartalszahlen wieder dem Jahreshoch oberhalb von 53 Euro annähern kann, dann werden Long-Hebelprodukte hohe Erträge abwerfen.

    Call-Optionsschein mit Strike bei 51 Euro

    Der Commerzbank-Call-Optionsschein auf die Sixt-Aktie mit Basispreis bei 51 Euro, Bewertungstag 14.12.16, BV 0,1, ISIN: DE000CD77T34, wurde beim Sixt-Aktienkurs von 49,64 Euro mit 0,33 – 0,34 Euro gehandelt.

    Wenn der Kurs der Sixt-Aktie innerhalb des nächsten Monats auf 53 Euro ansteigt, dann wird der Kaufoptionsschein einen handelbaren Preis von etwa 0,47 Euro (+38 Prozent) erreichen.

    Mini Long mit SL-Marke bei 44,8784 Euro 

    Das BNP-Mini Long-Zertifikat auf die Sixt-Aktie mit Basispreis bei 39,0247 Euro, Stop Loss-Marke bei 44,8784 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000PB7F7B1, wurde beim Sixt-Aktienkurs von 49,64 Euro mit 1,07 – 1,09 Euro gehandelt.

    Lesen Sie auch

    Wenn die Sixt-Aktie in absehbarer Zeit wieder auf 53 Euro zulegen kann, dann wird sich der innere Wert des derzeit 4,5-fach gehebelten Mini Long-Zertifikates auf 1,39 Euro (+28 Prozent) erhöhen.

    Mini Long mit SL-Marke bei 34,8559 Euro 

    Für Anleger mit höheren Sicherheitsansprüchen könnte das  BNP-Mini Long-Zertifikat auf die Sixt-Aktie mit Basispreis bei 30,3095 Euro, Stop Loss-Marke bei 34,8559 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000PS8LZN0, das beim vorliegenden Aktienkurs mit 1,96 – 1,98 taxiert wurde, interessant sein. Bei einem Kursanstieg der Sixt-Aktie auf 53 Euro wird der innere Wert des Long-Hebelproduktes auf 2,27 Euro (+15 Prozent) ansteigen.

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Sixt-Aktien oder von Hebelprodukten auf Sixt-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.




    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors



    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger für vier Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Walter Kozubek*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Walter Kozubek
    Gute Zahlen Sixt-Calls mit 38%-Chance auf dem Weg zum Jahreshoch Wenn die Sixt-Aktie nach der Veröffentlichung der guten Geschäftszahlen ihren Weg nach oben fortsetzt, dann werden Anleger mit Long-Hebelprodukten interessante Renditechancen vorfinden.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer