checkAd

     354  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt XING AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Xing auf "Neutral" mit einem Kursziel von 185 Euro belassen. Verglichen mit der Offline-Konkurrenz seien Online-Spezialisten weiterhin im Vorteil, schrieb Analyst Carl Hazeley in einer am Freitag vorgelegten Branchenstudie. Zu erkennen sei ein neuer Trend hin zu mobilen Diensten, Social Media und steigenden Verbraucheransprüchen. Xing verfüge über eine attraktive Bruttomarge, bespiele aber einen vergleichsweise kleinen Markt. Die Stärke des beruflichen Netzwerks in Deutschland sei im Aktienkurs bereits ausreichend berücksichtigt./tih/gl

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Carl Hazeley
    Analysiertes Unternehmen: XING AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 185
    Kursziel alt: 185
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt XING AG auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Xing auf "Neutral" mit einem Kursziel von 185 Euro belassen. Verglichen mit der Offline-Konkurrenz seien Online-Spezialisten weiterhin im Vorteil, schrieb Analyst Carl Hazeley in einer am Freitag vorgelegten …